PRAXIS FÜR TIERKINESIOLOGIE & IMAGINATIONSTHERAPIE

Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Anita Sommer (Donnerstag, 30 August 2012 17:58)

    Herzliche Gratulation zu dieser ansprechenden, interessanten und informativen Homepage, die mich wirklich bis ins Herz anspricht. Wenn ich einmal eine Beratung oder Behandlung benötige, werde ich mich gerne an Dich wenden.
    Viel Erfolg und Freude bei dieser neuen Herausforderung. Anita

  • #2

    Livia Schwarz (Mittwoch, 09 Januar 2013 19:16)

    Deine Homepage ist wirklich super!
    Ich war ja jetzt schon mit beiden Katzen bei dir, deshalb kann ich ja auch schon ein bisschen was über Kinesiologie sagen :)
    Ich finde, es hilft nicht nur dem Tier, sondern auch dem Menschen. Gerade bei Schicksalsschlägen tut es sehr gut, mit dir zu arbeiten, um das ganze besser verarbeiten zu können. Ein anderer positiver Aspekt ist natürlich, dass keine Medikamente gebraucht werden, die belasten die Tiere meistens noch mehr denke ich...
    Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!
    Danke für all deine Bemühungen!
    Liebe Grüsse und bis bald
    Livia

  • #3

    Sybil + Jerry (Donnerstag, 10 Januar 2013 11:03)

    Liebe Franziska
    Danke Dir sehr! seit mein Hund Jerry die eigens für ihn hergestellte Bachblütenmischung regelmässig kriegte und wir auch noch bei Dir die ESA machen konnten, hat er endlich sein Heim-Trauma verarbeitet: er ist im Alltag nicht mehr gestresst, kratzt sich nicht mehr und ist viel zugänglicher geworden.
    Herzliche Grüsse
    Sybil + Jerry

  • #4

    Hunde in Not (Montag, 15 April 2013 11:27)

    Hallo,
    finde ich eine ganz tolle Sache was Du hier anbietest und wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Schau doch auch mal auf unserer HP vorbei.
    Ganz liebe Grüße

  • #5

    Steckdose (Sonntag, 28 Juli 2013 17:12)

    Hallo, sehr schöne Seite!
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg und viel Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • #6

    Dominique (Montag, 14 Oktober 2013 16:30)

    Liebe Franziska
    Deine Homepage ist wirklich toll! Sehr informativ und wunderschön gestaltet!
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und Freude.

    Liebe Grüsse
    Dominique

  • #7

    Christin (Mittwoch, 09 April 2014 12:23)

    Liebe Franziska
    Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe und die guten Tipps! Laika hat seit Wochen keinen Durchfall mehr – und wir können wieder ruhig schlafen. Das Futter verträgt sie gut und am Freitag beginnen wir mit den Bachblüten, damit Laika das Zügeln gut übersteht – ich bin sehr optimistisch.
    Herzliche Grüsse
    Christin & Laika

herzstern.ch - für das was uns am herzen liegt

WILLKOMMEN!

 Wegen Weiterbildung im  Moment keine Termine

 

PRAXIS:

Franziska Niggli

dipl. Tierkinesiologin

 

+4179 633 30 12

 

A-Mitglied

TierKine Schweiz